Freundeskreis SoftAir

Nach unten

Freundeskreis SoftAir

Beitrag  Pilgrim am Mi März 12, 2008 9:35 am

Hallo Leute ,

erst einmal Danke für die Einladung. Nun zum Post in unserem Gästebuch also, wir( Pfalz-Omega ) kommen grob aus der Ecke Kaiserslautern haben aber auch Mitglieder aus Gerau und Speyer.
Ja was das Zocken betrifft hatten wir bis zur Gesetzesänderung einen Wald der richtig geil war zum Zocken jetzt jedoch sind wir auf der Suche und in V .
Wegen Termin absprache also wir versuchen einmal im Monat nach V zu fahren und da wäre es schon cool einige Leute zu haben "auf die man Zielen kann" den auch Paintballer macht es keinen Spass!
Also wenn Ihr noch fragen habt bitte.

Gruss Pilgrim

Pilgrim

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freundeskreis SoftAir

Beitrag  Fesco am Mi März 12, 2008 1:56 pm

Hallo,

ja das ist ja Klasse suchen auch Leute zum zocken am besten gehst du mal in die Kategorie Teamleiter only und klärst alles weitere mit unserem Teamleiter Legobär.

Gruß

Fesco

_________________
avatar
Fesco
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 28
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://esav.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten