Team SFM stellt sich vor...

Nach unten

Team SFM stellt sich vor...

Beitrag  SFM-Gog am Di März 11, 2008 9:40 am

Hallo,
ich heiße Christian und bin Leader des Team´s SFM. Das Team gibt es schon fast 7 Jahre und ist eines der größten aus dem Saarland. Aktive Mitglieder haben wir um die 15 und über 20 Passive. Wir haben 2 Private Gelände, die wir uneingeschränkt nutzen können. Diese nutzen wir zum Trainieren... Hauptsächlich Skirmen wir in Area V. Am 15. und 16.03.08 werden wir an einem Big Game dort teilnehmen.
Waffentechnisch ist bei uns alles Vertreten...

Gruss

Chris

SFM-Gog

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 37
Ort : Neunkirchen/ Schiffweiler
Anmeldedatum : 11.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.softair-saarland.de

Nach oben Nach unten

Re: Team SFM stellt sich vor...

Beitrag  Legobär am Di März 11, 2008 10:03 am

ja hi erst mal ...wir können nicht auf V kommen es mangelt noch ein bisschen an Ausrüstung und so..
aber mann kann sich so ja auch mal treffen ....
wir sind halt noch nicht so lange aber das wird noch .. die jungs die ich habe sind echt gut ...
die sind auch schon heiß auf das erste treffen .. mit einem anderen team
wenn ihr mal zeit habt dann können wir ja mal zu euch kommen
mal was trinken un ne runde zocken oder so

_________________
avatar
Legobär

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://esav.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten